Jugendkapelle WiSeLi

Um die Jugendlichen schon früh an das Vereinsleben heranzuführen und auch schon Auftrittsmöglichkeiten zu bieten, können sie nach ca. 1 ½ Jahren in der Jugendkapelle Wi Se Li mitspielen. Die Kapelle mit Jungmusikern der Musikvereine Winterspüren, Sentenhart und Liggersdorf besteht seit Juli 2001.

Die beachtliche Kapelle mit derzeit 55 Jugendlichen wird von Sabine Ströhle dirigiert. Es soll jedoch nicht nur das Musizieren erlernt werden, sondern es soll in erster Linie auch Spaß machen. Neben etwa 8 Auftritten im Jahr wo die Jugendlichen ihr Können der Öffentlichkeit präsentieren wird die Kameradschaft durch Hüttenaufenthalte, Kegelnachmittage oder Badetage gefördert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaft oder an die Jugendleiter.