Jugendkapelle WiSeLi

Ausflug ins Badkap

Am Samstag 28.03 war es soweit. Der alljährliche Ausflug ins Badkap nach Albstadt stand an. Die Jungmusikanten der Jugendkapelle WiSeLi und des Vororchesters machten für ein paar Stunden das Badeparadies unsicher. Größte Anlaufstelle waren die Wildwasser-Rutsche und der freie Fall. Auf dem Rückweg gab es noch einen kurzen Stop im Restaurant zur goldenen Möwe bevor alle völlig entkräftet nach Hause gingen.


An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle Fahrer, die diesen Ausflug erst möglich machten.

Kommentare sind geschlossen

Kontakt:

Notenschlüssel MV Liggersdorf e.V. 1910
vorstand@mv-liggersdorf.de
Kontakt-Formular
Facebook

2015-2021 MV Liggersdorf e.V. 1910
Impressum
Datenschutzerklärung

Webdesign und Webhosting sind von Subreality.de aus Altheim bei Riedlingen.