Jugendausbildung

Ausflug mit den Rhythmik Kindern

mde

Zum Abschluss des 2. Schuljahres besuchten unsere großen Rhythmik Kinder am 18.03.2019 das Musical Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer im Milchwerk in Radolfzell.  Das Besondere an diesem Musical war, dass die Zuschauer mit eingebunden wurden und das Stück somit beeinflussen konnten. Ein besonderes Highlight für die Kinder war, dass die Spezialeffekte von den Zuschauern gemacht wurden. So waren sie der Regen, das Meer eine Fata Morgana, der Backgroundchor und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen

Kontakt:

Notenschlüssel MV Liggersdorf e.V. 1910
vorstand@mv-liggersdorf.de
Kontakt-Formular
Facebook

2015-2019 MV Liggersdorf e.V. 1910
Impressum
Datenschutzerklärung

Webdesign und Webhosting sind von Subreality.de aus Altheim bei Riedlingen.