Kapelle

Feierabendhock beim Schlossgartenfest

Heute Abend waren wir beim Musikverein Zizenhausen und durften dort den Feierabendhock des Schlossgartenfestes musikalisch umrahmen. Im Anschluss an den Musikverein aus Schwandorf galt es die tolle Stimmung weiter zu verbreiten.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dort bis in die späten Abendstunden zu spielen. Gemeinsam mit den Festbesuchern und einem Posaunensolo der Extraklasse ließen wir den Beatles Hit „Hey Jude“ mit endlosen Zugaben erklingen.

Ein großes Dankeschön an den Musikverein Zizenhausen für das tolle Fest.

Kommentare sind geschlossen

Kontakt:

Notenschlüssel MV Liggersdorf e.V. 1910
vorstand@mv-liggersdorf.de
Kontakt-Formular
Facebook

2015-2019 MV Liggersdorf e.V. 1910
Impressum
Datenschutzerklärung

Webdesign und Webhosting sind von Subreality.de aus Altheim bei Riedlingen.