Kapelle

Jahreskonzert 2019

Vergangenes Wochenende konnten wir mit einem tollen Jahreskonzert noch einmal ein Highlight im Jahr 2019 setzen. Es war ein grandioser Abend voller „rasanter“ Titel und vielen schönen Melodien. Der Musikverein Liggersdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Konzertbesuchern, Freunden und Gönnern die uns auch in diesem Jahr wieder zahlreich unterstützt und bei den Auftritten besucht haben. Ebenso danken wir unserem scheidenden Dirigenten Markus für die wunderbaren Jahre und wünschen dem neuen Duo – Sabine und Silke – alles Gute und genauso viel Spaß wie es uns macht.

« 1 von 2 »

Kommentare sind geschlossen

Kontakt:

Notenschlüssel MV Liggersdorf e.V. 1910
vorstand@mv-liggersdorf.de
Kontakt-Formular
Facebook

2015-2019 MV Liggersdorf e.V. 1910
Impressum
Datenschutzerklärung

Webdesign und Webhosting sind von Subreality.de aus Altheim bei Riedlingen.