Kapelle

Maifest To Go mit Livestream Maifest-Radio

Unser traditionelles Maifest muss dieses Jahr leider ausfallen. Damit wir am 1. Mai trotzdem etwas Maifestfeeling erleben können, gibt das Maifest-Radio seine Premiere!

Am 1. Mai nachmittags, geht unser Maifest-Radio auf Sendung. Mit toller Festzeltmusik, Grilltipps für die Maifeststeaks und -grillwürste, verschiedene Interviews, Verlosung des Gewinnspiels, viel Musik und guter Stimmung.

Passend dazu gibt es ein „Maifest To Go“-Paket! Das Paket enthält die klassischen Festzeltpezialitäten, du nimmst an unserem Maifest-Gewinnspiel teil und von jedem Paket geht 1,00 € an das Kinderhaus Bodensee in Mindersdorf.

Das „Maifest To Go“-Paket könnt ihr euch am 1. Mai vormittags abholen und nachmittags gemeinsam mit uns beim Maifestradioprogramm grillen und anstoßen.